useravatar

bg

radotdr83

28 Jan 2009 in 01:36 CET

Hand History for Game 1399677159

$50.00 USD NL Texas Hold'em - Tuesday, January 27, 11:06:26 ET 2009
Table Piet Retief (Real Money)
Seat 1 is the button
Seat 1: MAToooAK ( $48.50 USD )
Seat 3: Luckfreak ( $53.65 USD )
Seat 5: hmgomez ( $52.59 USD )
Seat 6: Hero ( $60.16 USD )
Seat 8: leebuk ( $10.00 USD )
Seat 10: jpphoy ( $9.28 USD )
Luckfreak posts small blind $0.25 USD.
hmgomez posts big blind $0.50 USD.
leebuk posts big blind $0.50 USD.
Dealing down cards

Dealt to Hero Tc Ts
Hero raises $2.50 USD
leebuk folds
jpphoy folds
MAToooAK folds
Luckfreak folds
hmgomez raises $6.00 USD
Hero calls $4.00 USD
Dealing Flop 8d, 3h, 4c

hmgomez bets $8.00 USD
Hero calls $8.00 USD
Dealing Turn Qd

hmgomez checks
Hero checks
Dealing River 4s

hmgomez bets $15.00 USD
Hero calls $15.00 USD
Hero ???

Der Gegner ist 35/15/3,2/765 hände/3bet 3% aus BB 5%/ sehr agressiv postflop mit 6,6 am river und 45% agression freq. Ich hab bisschen history mit ihm da wir an 3 Tische zusammengespielt haben. Früher am KJ2A board habe ich sein Geld genommen mit AK und er war KJ, aber ist nicht auf tilt gegangen. Später habe ich sein button raise mit JJ aus der BB nur gecallt und auch flop und turn bet gecallt am Q high board und habe am river bet gefoldet. Ich glaube für diese hand hier wird er auf den turn noch mal setzen wenn er was starkes hat. Das einzige was vielleicht den turn check ist QQ. Was meint ihr?

useravatar

de

mind.paul

28 Jan 2009 in 19:31 CET

du musst auch noch bedenken das er vllt JJ pf 3bettet, wobei es eine verdammt kleine 3bet ist. AKo/Aks wird er wahrscheinlich auch 3betten. Also ich denke am flop würd er immer cbetten bei dem board und der preflop action, egal was er für eine hand hat. Der check am turn lässt mich auch ein wenig stutzig werden. Ich denke er wird hier QQ auch betten, aber AK und JJ wird er denk ich mal checken. River ist halt dann schwer herauszufinden. ich hätte wahrscheinlich an deiner stelle den Turn gebettet um ne info zu bekommen, wo du stehst. River siehst stark nach ne valuebet aus. weiß halt nicht ob er seine hand in einen Bluff turnen würde. Tendiere zum fold.Denke er hat JJ hier...

www.ballerpoker.de ||| I turned quads u pussys

useravatar

de

herrkeuner

28 Jan 2009 in 22:18 CET

also direkt auf eine hand würde ich ihn nicht setzten T_T

ich würde da gerne einen guten freund zitieren "da würde ich auf eine bessere situation warten"...und einfach folden, er hat ja im endeffekt noch kein spewy play gezeigt, auch nicht in der AK vs KJ hand...

ich tendiere zum fold, jedoch ist dies verlockend zu callen, da er halfpot gesetzt hat und die queen hiern icht gerade sehr gefährlich aussieht!

[15:39] Kalle: fucking donkaments can burn in hell

useravatar

de

Defjammer

29 Jan 2009 in 02:40 CET

results pls!

f.jauer sagt: nein die potodds waren zu gut

useravatar

bg

radotdr83

29 Jan 2009 in 11:56 CET

HERO calls [$15.00 USD]