28 Jan 2009 in 01:36 CET

28 Jan 2009 in 19:31 CET
du musst auch noch bedenken das er vllt JJ pf 3bettet, wobei es eine verdammt kleine 3bet ist. AKo/Aks wird er wahrscheinlich auch 3betten. Also ich denke am flop würd er immer cbetten bei dem board und der preflop action, egal was er für eine hand hat. Der check am turn lässt mich auch ein wenig stutzig werden. Ich denke er wird hier QQ auch betten, aber AK und JJ wird er denk ich mal checken. River ist halt dann schwer herauszufinden. ich hätte wahrscheinlich an deiner stelle den Turn gebettet um ne info zu bekommen, wo du stehst. River siehst stark nach ne valuebet aus. weiß halt nicht ob er seine hand in einen Bluff turnen würde. Tendiere zum fold.Denke er hat JJ hier...
www.ballerpoker.de ||| I turned quads u pussys

28 Jan 2009 in 22:18 CET
also direkt auf eine hand würde ich ihn nicht setzten T_T
ich würde da gerne einen guten freund zitieren "da würde ich auf eine bessere situation warten"...und einfach folden, er hat ja im endeffekt noch kein spewy play gezeigt, auch nicht in der AK vs KJ hand...
ich tendiere zum fold, jedoch ist dies verlockend zu callen, da er halfpot gesetzt hat und die queen hiern icht gerade sehr gefährlich aussieht!
[15:39] Kalle: fucking donkaments can burn in hell

29 Jan 2009 in 02:40 CET
results pls!
f.jauer sagt: nein die potodds waren zu gut

29 Jan 2009 in 11:56 CET
HERO calls [$15.00 USD]
hmgomez shows [Kd, Ah ]
HERO wins $56.77 USD from main pot
solo per utenti registrati