useravatar

de

ImaLucBox

29 Apr 2009 um 23:55 CET

Hallo, ich bin ImaLucBox und komme aus Niedersachsen, Germany.
Auf Ballerpoker bin ich über einen Link gekommen als ich nach Ipoker-Skins gegoogelt habe.
Zum pokern bin ich übers fernsehen gekommen. Ich weiss nicht warum aber irgendwann konnte ich es nicht ignorieren und es hat mein Interesse gwéweckt. Ich habe mich dann wie die meisten Neulinge im Winter 2007 bei PP angemeldet. Die haben damals die meiste Werbung geschaltet. Nachdem ich dort PlayMoney NLHE gespielt habe bekam ich eine Kontogutschrift von 10$. Die habe ich auch schnell verdonkt aber da habe ich dann auch festgestellt, dass schon unterschiedlich gespielt wird wenn es um Real Moniez geht. Ich habe hin und wieder den Minimalbetrag eingecasht und auch Pausen gemacht, die übertragungen im DSF geschaut auch wenn ich in den Wochen nicht gespielt habe und sogar ein absolutes Anfängerbuch gelesen.

Zur Zeit spiele ich auf PS abwechselnd die MicroLimits NL10 FR, FLO8, FLHE und DoNs. Viel erreichen kann man bei der Abwechslung natürlich nicht, aber immerhin bin ich nocht broke.

Mein Ziel im Poker ist es, ein immer tieferes Verständnis für dieses komplexe und faszinierende Spiel zu bekommen und außerdem geht es mir um die Competition. Mit dem Startkapital möchte ich mich durch die Heads Up Cashgames grinden, die es im Ipoker-Netzwerk in den Micros gibt. Heads Up ist für mich die wahre Form des Poker. Ich habe knapp über hundert HU SNGs auf PS als marginaler Gewinner gespielt, sofern man das auf diese Samplesize behaupten kann. Mein großes Problem ist, dass ich sehr tiltanfällig bin und dadurch schon viele SNGs verloren habe. Auch das zu ändern ist mein Ziel. Sogar das Wichtigste. Auf PS werde ich weiterhin die SNGs spielen, Heads Up und neun Mann und auf Ipoker Heads Up Skills entwickeln.

Ich denke, dass ich mit Ballerpoker besser werden kann aber auch nur mit Hilfe der Community. Deshalb ist es vielleicht sinnvoll eine Coaching-Gruppe zu gründen die Interesse an Heads Up hat, sodass man Sessions tiefer analysieren kann.

Die Seite macht eine professionellen Eindruck, allerdings mag ich den Namen nicht. ;)

useravatar

de

herrkeuner

04 May 2009 um 14:25 CET

hi imalucbox,
€:

ich habe mitbekommen, das beim hochladen deines Personalausweises nur ein weißes bild erschienen ist, und wir das so nicht akzeptieren können! wenn du mir ein Lichtbildausweis von dir an (lucas@ballerpoker.de) mich schickst, kann ich dich für das Gratisgeld freischalten!

lucas

Last edited by herrkeuner 05 May 2009 um 19:33 CET

[15:39] Kalle: fucking donkaments can burn in hell

useravatar

de

lolnerd

12 Jun 2009 um 11:27 CET

Servus aus dem schönen Mittelfranken :)
Meine Poker"karriere" läuft mittlerweile gute 2 Jahre. In dieser Zeit hab ich mich mit schon so ziemlich jeder Pokervariante ein bisschen beschäftigt (leider mit keiner intensiv), inklusive 7 Card Stud, Fixed Limit Omaha Hi/Lo, Double or Nothing- MTT- und HU-Sngs... Achja und natürlich NL, FL, PLO, FR-Sngs. Und n paar Turniere :)
Das ganze hat dann gereicht um mir die Studiengebühr für ein Semester an der FH Ansbach im Studiengang BWL zu zahlen und nebenbei noch ein paar € extra abgeworfen.
Irgendwann war ich allerdings durch einen 40 BI Down auf den 11$ SH-SnGs auf Party, einen Tilt-Cashout (ja, solls geben ;-)) und ein paar Experimenten mit meinen letzten 50$ broke. Da ich mir sagte, ich will einerseits nie mehr eincashen, andererseits nicht auf Poker verzichten, kam ich durch die google-Suche nach einem No-Deposit-Bonus auf mehrere Seiten, wovon mir Ballerpoker am sympathischsten erschien. Und so werde ich nun versuchen durch mehr Disziplin (nicht nur auf-,sondern auch ABSTEIGEN nach BRM!!!!), Festlegung auf eine Variante, kein Extrem-Multitabling mehr, kein ständiges Auscashen für alkoholselige Wochenenden (ok, is im Mom auch nicht nötig durch bezahltes Praktikum) versuchen endlich mal nen vierstelligen Betrag im Pokerkonto zu haben.

Last edited by lolnerd 12 Jun 2009 um 11:28 CET

useravatar

de

tillgung

15 Jun 2009 um 08:13 CET

hallo,

mein name ist kathrin h. bin 25 und spiele seit ca. 2 jahren poker. angefangen habe ich mit freunden am wochenende in privater runde zu zocken. vor kurzem hat ein freund mir von online poker erzählt und das es möglich sei sogar mit einer free bankroll zu beginnen.
darauf hin habe ich angefangen im internet nach angeboten zu schauen und bin hier und bei einer konkurenz seite gelandet.
mit den beiden bankrolls möchte ich nun mein pokerskill testen und mich durch die artikel und videos weiterbilden.
ein genaues ziel habe ich noch nicht vor augen, ausser erfahrungen im onlinepoker zu sammeln und so viel zu lernen wie es geht. natürlich wäre es super ein wenig geld mit poker zu verdienen, allerdings denke ich, das gerade am anfang nicht der finanzielle aspekt im fordergrund stehen sollte.
zu der seite hier kann ich noch nicht viel sagen. der erste eindruck ist in ordnung, aber ich glaube, das man sicher noch einiges verbessern könnte.

in diesen sinne hoffentlich bis bald an den virtuellen tischen im www!!!
lg
kathrin

useravatar

de

karl1952

18 Jun 2009 um 17:20 CET

hallöchen =)

Ich bin Karl Heinz, bin schon etwas älter! spiele etwa seit einem Jahr online poker.
Alles hat angefangen mit einer kleinen runde MIt meinen Freunden wir treffen udn immer einmal im Monat und dann wird ein bisschen gespielt. Dann bin ich auf online poker aufmerksam geworden. NAja udn nun spiele ich es halt öfters und nutze auch geren die free-Bankrolls um mein pokerwissen auf die Probe zu stellen.

Man sieht sich an den tischen

Schöne Grüße

Karl

useravatar

de

talisi

18 Jun 2009 um 17:56 CET

Hey,

Ich bin Talisja toller name ich weiß =)
Ich wohne bei Wolfsburg in Niedersachen, bin 18 jahre und spiele erst seit kurzer zeit Online Poker.

Auf Ballerpoker.de Bin ich gestoßen über ein Freund der mir diese Seite empfholen hat

Ich hab das Poker auch über Freunde entdeckt, ich denk mal wie bei vielen hat das auch in einer kleinen Runde zu Hause angefangen und nun ist es Halt Online Poker.

Ich hoffe ich kann mein spiel noch viel verbessern denn ich denke im Poker Lernt man fast Tägliche neues dazu.

Ich finde dieses Angebot hier super.

und ja...bis her kann ich noch über keine erfolge beim POker berichten aber ich hoffe dies folgt bald =)

bye bye

useravatar

de

Bran0r

08 Jul 2009 um 12:13 CET

Hi,
Mein Name ist Niko, bin 19 und komme aus Chemnitz.
Bin durch einen Zufall vor vielen Monaten auf Ballerpoker gekommen und wollte auch hier den Freebonus von 50$ nutzen.
Spiele ca. seit 9 Monaten Onlinepoker.
Eure Seite ist eigentlich ganz in Ordnung, nur das aktualisieren dauert bei euch zu lange.
Mein Ziel ist es die Bankroll so hoch wie möglich zu pushen.

mfg
Bran0r

useravatar

de

blablabla

21 Jul 2009 um 13:12 CET

hi mein name ist sebastian und ich komme aus chemnitz.
mein kumpel hatte mir die seite mal gezeigt und meinte dass sie ziemlich gut sein sollte deswegen dachte ich mir ich meld mich hier auch mal an und vllt werd ich ja reich xD ein paar pokerkenntnisse hab ich mir schon von pokerstrategy.de angeeignet wo ich vor paar monaten schon gespielt habe.
ich hoffe mal stark dass ich durch ballerpoker besser werde denn mein ziel ist es dass ich vllt etwas geld nebenbei mit dem pokerspielen verdienen kann.
optisch gefällt mir die seite schon ganz gut, ob sie mir inhaltlich gefällt kann ich leider noch nicht sagen aber das wird sich sicher bald herausstellen :)
so weit so gut
lg basti

useravatar

de

paoxknuffi

27 Jul 2009 um 01:52 CET

hallo ich heiße willy bader, bin 19 jahre alt und komme aus chemnitz.
mein kumpel hat mir von dieser seite erzählt weswegen ich gleich mal vorbeigeschaut habe weil ich auch gerne die 50$ startkapital haben möchte um evtl mehr daraus zu machen.
ich spiele erst seit kurzem poker im internet und bisher auch nur mit spielgeld aber ich habe mich in letzter zeit etwas belesen und hoffe dass mein wissen für den anfang ausreicht.
ich denke schon dass ich durch ballerpoker besser werde, an sich sieht die seite ja ganz cool aus ma sehn was dahinter steckt..
mein ziel ist erstmal die 100er br grenze :)
lg willy

Nur für registrierte Benutzer